Unsere Unterstützer stellen sich vor: develappers

Man kann das MobileCamp schon förmlich spüren, so nah steht es vor der Tür. Zeit euch noch ein paar unserer Unterstützer vorzustellen. In diesem Jahr wieder mit von der Partie: die develappers.

Welche Themen interessieren dieses Jahr besonders?
In diesem Jahr gibt es einige Themen die uns interessieren. Auch wenn das eine oder andere Thema schon im letzten Jahr auf dem MobileCamp besprochen wurde. Dazu zählt zum Beispiel das Marketing und der Vertrieb von Apps wozu natürlich auch die App-Store-Optimization gehört. Aber auch Technische Themen wie die Cloudentwicklung mit Microsoft Azure und Amazon AWS stehen weit oben auf der Liste unsere Interessen. Nicht zu Vergessen: Die Entwicklung von und für mobile Plattformen im Allgemeinen und im besonderen für uns die native App-Entwicklung für Android, iOS und Windows sowie die Cross-Platformentwicklung mit Xamarin.

Als besonderes Highlight sehen wir die beiden Keynotes und sind schon gespannt was es neues bei Sascha Pallenberg gibt und was wir zum Thema Augmented Reality mit Hololens erfahren können.

Mit welcher eigenen Session wollt ihr am MobileCamp teilnehmen?
In diesem werden wir den Teilnehmern des MobileCamp auf jeden Fall etwas von unseren Erfahrungen mit Xamarin berichten und hoffen schon auf einen regen Austausch zum Thema Crossplattform Entwicklung. Unsere Entwickler aus dem Backend werden sich auf eine Session zum Thema ASP.NET Core vorbereiten und erklären wie man mit der recht jungen Technologie schnelle Backend-Anwendungen programmiert welche auf dem eigenem Server genau so gut laufen wie in der Cloud.

Wir freuen uns mit dem gesamten Team darauf beim MobileCamp dabei zu sein und vielleicht ist unser Team nach den MobileCamp wieder etwas größer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.