Keynote: Der Kampf um Dashboards, Services und Infrastrukturen

Die erste der zwei Keynotes für das diesjährige MobileCamp, haben wir euch bereits vorgestellt. Heute folgt die Vorstellung unseres zweiten Keynote-Speakers.

Sascha Pallenberg ist Leiter Digital Content bei Daimler und war vorher 15 Jahre als Techblogger u.a. für Mobilegeeks tätig. 2014 war er das letzte Mal beim MobileCamp und hat euch neben der Google Brille auch spannende Einblicke in die Zukunft der mobilen Branche gegeben.

In diesem Jahr widmet sich Sascha in seiner Keynote am Sonntag wieder dem Blick in die Zukunft. Sei es in der App für das Smartphone, in der Mittelkonsole des Autos oder für die Infrastrukturen der Städte: Der Kampf um Dashboards, Services und Infrastrukturen wird uns in den kommenden Jahren deutlich beschäftigen.

Wir freuen uns auf die Keynote und wer jetzt noch kein Ticket hat, sollte ranhalten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.