Alle Jahre wieder: Nicht nur auf den Weihnachtsmann kann man sich jedes Jahr verlassen, sondern auch auf das Team um David Wasser. SharpMind ist auch in diesem Jahr als treuer Unterstützer dabei.

Welche Themen interessieren dieses Jahr besonders?

Wearables sind immer noch ein heisses Thema bei uns, aber richtig innovativ sind die Dinge noch nicht. Ich bin mal gespannt was uns erwartet. Bei uns dreht sich wie immer alles um Mobility (Bus, Bahn, Navigation, Location-Based Services). Das ist unser Kerngeschäft, sodass wir diese Themen im Auge haben.

Mit welcher eigenen Session wollt ihr am MobileCamp teilnehmen?

Wir haben nichts vorbereitet dieses Jahr. Aber wir sind immer offen für ein spontane Session zum Thema “Android-Entwicklung” oder “Was macht die Deutsche Bahn?”.

Und wer David kennt, weiß, dass er bestimmt wieder ein paar Androids im Gepäck hat ;)