Unsere Unterstützer stellen sich vor: queo

Noch einmal schlafen, dann heißt es: Willkommen beim MobileCamp. Die Eröffnungsrede wird wie immer von unserem Vorstandsvorsitzenden Dirk gehalten. Sein Arbeitgeber queo unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig.

Welche Themen interessieren dieses Jahr besonders?

Ein besonders spannendes Thema ist für uns cross platform development – was tut sich alles im Bereich Xamarin, Cordova und Co. Wir hoffen, dass es dazu einige Gleichgesinnte gibt, mit denen man fachsimpeln kann.

Mit welcher eigenen Session wollt ihr am MobileCamp teilnehmen?

Bisher haben wir leider noch keine eigene Session geplant, denken aktuell aber noch darüber nach etwas zu IoT oder FinTech vorzubereiten. Auf jeden Fall sind wir auch in diesem Jahr mit einigen queos dabei und sehr gespannt auf die vielen Ideen im Rahmen der Sessionplanung. Da begeistern wir uns auch spontan für die Teilnahme an einem interessanten Thema.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.