Unsere Unterstützer stellen sich vor: ostec

Morgen ist es endlich soweit: Das neunte MobileCamp findet endlich statt. Ohne unsere Unterstützer wären wir ordentlich aufgeschmissen und müssten euch Geld für das Wochenende abknöpfen. Daher sagt doch unter anderem den Jungs von ostec am Wochenende einfach mal Danke.

Welche Themen interessieren dieses Jahr besonders?
Für uns sind in diesem Jahr Progressive Web App, Realtime Databases besonders interessant. Aber natürlich auch der Dauerbrenner: Beacons alles Art

Beacons: Nicht zu verwechseln mit Bacon ;)

Beacons: Nicht zu verwechseln mit Bacon 😉

Mit welcher eigenen Session wollt ihr am MobileCamp teilnehmen?
Folgende Ideen haben wir im Gepäck:
– Progressive Web Apps (Grundidee, Technik, Verbreitung und Unterstützung, Beispiele)
– Beacons (Beispiele, Technik, Live Demo)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.