Wer uns noch nicht kennt: XIMA ist eine Digital-Agentur aus der MobileCamp Hauptstadt Dresden. Wir unterstützen Unternehmen und Institutionen bei der Gestaltung ihrer digitalen Zukunft.

Seit dem Jahr 2000 schlägt unser Herz für digitale Projekte. Über die Jahre haben wir unser Team breit aufgestellt, um für alle digitalen Herausforderungen mit den besten XIMA-Experten unsere Kunden zu beraten und deren digitale Projekte zu realisieren.

Unser Team mit Fokus auf Open-Source-CMS, wie Drupal und TYPO3, realisiert viele nationale Projekte in den Bereichen Kultur, Tourismus und Wissenschaft. Unser OpenText-Team betreut Projekte für unseren Freistaat Sachsen und schult gezielt als zertifizierter OpenText Silver Partner in den verschiedenen Anwendungsbereichen. Die Mannschaft der E-Government-Solutions (ja, sie besteht nur aus Männern) betreut federführend alles rund um das Beteiligungsportal Sachsen und Projekte wie das Hochwasserfrühwarnsystem. Mit unserer hauseigenen Software FORMCYCLE haben wir zudem eine Formular-Management-Software entwickelt, die bei vielen Kunden aus Industrie, Handel und Verwaltung in der DACH-Region im Einsatz ist.

Übrigens haben wir gerade zwei Positionen zu besetzen: Für unser Team wünschen wir uns weitere Verstärkung im Bereich Web-Entwicklung und Konzeption/Projektmanagement. Mehr dazu findet ihr bei uns unter Jobs.

Als Unterstützer und Partner sind wir seit mehreren Jahren beim MobileCamp dabei und sagen herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!

Zur Webseite: www.xima.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.