Ohne unsere Sponsoren, könnten wir das MobileCamp nicht jedes Jahr für euch kostenfrei gestalten. Microsoft Deutschland unterstützt uns nun schon zum zweiten Mal.

Microsoft

Oliver Keller, Audience Evangelism Manager von Microsoft beantwortet unsere Sponsorenfragen.

Warum unterstützt ihr das diesjährige MobileCamp?

Wir leben in einer „Mobile first, Cloud first“ Welt und somit ist es für uns selbstverständlich die Mobile-Community zu unterstützen und ihnen Wege und Mittel zu zeigen um noch erfolgreichere Mobile-Lösungen zu kreieren und zukünftige Trends zu diskutieren.

Mit welchen Themen seid ihr dieses Jahr dabei?

Project Islandwood: Bestehende iOS Apps nativ unter Windows 10 kompilieren und dort laufen lassen

Native Cross Platform with Xamarin: Native cross-platform apps mit C# konstruieren und den Traum von einer Codebase wahr werden lassen

Na, seid ihr bereit, mit Microsoft über zukünfitge Trends zu diskutieren?