Wir von LineUpr freuen uns, dieses Jahr erneut Partner des MobileCamps zu sein. Mit LineUpr kannst du spontan, unkompliziert und kostengünstig eine Event-App erstellen, was uns zum idealen Begleiter für jedes Barcamp macht.

Nachdem die einzelnen Sessions am Morgen des MobileCamp gemeinsam festgelegt wurden, können die Ergebnisse über das einfach zu bedienende LineUpr-CMS in die App eingepflegt werden und innerhalb von Sekunden sind Sessionplan, Speaker, Locations und alle weiteren Informationen auf den Smartphones der Gäste.

Für deine eigene Barcamp-App musst du dir lediglich einen Account auf lineupr.com erstellen und kannst dann beliebig viele Events anlegen, editieren oder duplizieren.

LineUpr setzt auf HTML5! Googles Initiative für „Progressive Web Apps“ und die Möglichkeiten aktueller Web-Technologien machen native Event-Apps für viele Anwendungsfälle obsolet. Gerade Event-Apps, die nur sehr kurzlebig sind, rechtfertigen den Aufwand für die Erstellung einer nativen App zumeist nicht. LineUpr sieht im Web die ideale Lösung für Events.

LineUpr wurde 2015 gegründet und ist seit September 2016 am Markt. Das Produkt wird ständig weiter verbessert und optimiert.

Unsere Vision ist, auch kleineren und mittelgroßen Events durch unsere günstigen Preise die Nutzung einer eigenen Event-App zu ermöglichen.
Durch die vielen Individualisierungsmöglichkeiten eignet sich LineUpr neben Barcamps auch hervorragend für Festivals, Kongresse, Meetings und Incentives. Selbst Boris Becker wäre von der Einfachheit unseres CMS begeistert:

Am besten folgt ihr schon jetzt der URL und pinnt die MobileCamp Web-App auf euren Homescreen, um keine Informationen zu verpassen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein spannendes und informatives MobileCamp 2018.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.