Unsere Partner stellen sich vor: RobHost

Letztes Jahr zum ersten Mal als Sponsor dabei, steht uns RobHost auch zum neunten MobileCamp zur Seite. Dieses Jahr bringen die Dresdner Hosting-Experten auch eine eigene Session mit.

 

Welche Themen interessieren dieses Jahr besonders?

Die interessantesten Themen für uns sind Hochverfügbarkeit, Virtualisierung und Backend Hosting.

Mit welcher eigenen Session wollt ihr am MobileCamp teilnehmen?

Wir haben bis jetzt eine Session geplant, die sich mit dem Thema “intelligentes Backend Hosting mit yazio” beschäftigen wird.

 

Habt ihr auch bereits eine Session Idee? Dann teilt uns diese doch schon mal mit.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.