Fünf Jahre ist es schon her, als BurgEins zum ersten Mal das MobileCamp unterstützte. Wir sind dankbar, dass wir in der Chemnitzer Digitalagentur einen langjährigen Partner gefunden haben. Heute stellt sich euch das “Burgvolk” vor.


Wir sind BurgEins.
“Burg-waaaasss?”
BurgEins.

Unsere Gründerväter sagten: “Lasst uns starke Mauern, um unsere Beziehungen zu
Mitarbeitern, Freunden, Partnern und Kunden bauen. Dann läuft das langfristig wie eine
Eins”, und nun leben wir dieses Burgmauern-, Ritter-, Tafelrunde-, Hofnarrending. Damit
kann man sich als Mitarbeiter gut identifizieren, besser als mit “Haut von Gans” oder
“Golomb & Kumpels“.

Von Chemnitz aus arbeiten wir daran, Werbung zu mehr Effektivität zu verhelfen. Denn
wenn wir etwas nicht leiden können, dann ist es schlechte Online-Werbung: halbherzig
umgesetzt, langsam, fehlplatziert, verpixelt, verfolgend, unbedienbar oder einfach nur zu
viel.

Weil wir von Fullservice-Shizzle bewusst die Finger lassen, konzentrieren wir uns auf die
Dinge, die wir richtig gut können und uns wirklich Spaß machen. Das sind:
– intelligende Ad-Server
– responsive Werbeformate
– relevante Ad-Metrics
in den Bereichen BigData, Video Publishing und Online Marketing 4.0.

In diesem Jahr sind wir zum 5. Mal Sponsor des MobileCamps. Und das aus ganz
einfachen Gründen: Wir llieben die Idee des BarCamps, den offenen und
unverfälschten Austausch von Themen, die uns inspirieren und einfach abgefahrenen Stuff
wie der Magic Mirror aus 2016 von Thomas Bachmann. Und dazu gibt es auch noch free
Pizza und Shirts. Also wer investiert da bitte nicht gern?

Ob wir in diesem Jahr mal wieder eine eigene Session mitbringen, statt nur dabei zu sein,
entscheidet sich sicherlich spontan. Wir sind aber offen für eure Session-Wünsche zu
unseren Schwerpunkten. Also schreibt uns doch einfach in die Kommentare eure Wünsche
an uns. Wir würden uns freuen!

Also bis bald!
Eure Burgfräuleins und Burgherren