Alles neu macht der Mai
Nach dem Jubiläum ist vor dem JubiläumAn ein Event wie das 10. Mobile Camp anzuknüpfen, ist eine echt harte Aufgabe. Aber wir stellen uns dem gern und räumen gleich noch ein bisschen auf. Beim MobileCamp kommt jetzt frischer Inhalt in die bewährte Hülle. Neue Themen, spannende Konzepte und unverbrauchte Ideen – das alles und mehr erwartet euch auf dem 11. MobileCamp Dresden vom 18.-19. Mai 2019 an der TU-Dresden.
Mobile und mehr
Das MobileCamp ist inzwischen so viel mehr als Mobile. Auf unserem Sessionboard tummelten sich Themen von Projektmanagement über Datenschutz und vom papierlosen Büro bis zur Teamkommunikation. Dieser Vielfalt wollen wir gerecht werden und bieten euch in diesem Jahr verschiedene Thementracks zu allem, was gerade heiß und fettig ist in der IT-Welt.
Der Workshop-Tag eurer Träume
Immer wieder erhielten wir von euch das Feedback, dass die spannenden Workshops nicht wirklich den Platz bekommen, den sie verdienen. In diesem Jahr bieten wir euch deshalb ein neues Format mit einem eigenen Workshop-Tag am Freitag. Macht sich auch gut als Argument für den Chef ;-)
Never change a running system
Keine Sorge – der Geist des MobileCamps ist uns genauso heilig wie euch! Auch weiterhin setzen wir auf offene Sessions, leckere Verpflegung, spannende Gespräche und viele unvergessliche Momente. Natürlich ist die Teilnahme auch in diesem Jahr wieder offen für alle und kostenlos. 
Sponsor werden
Ach was wären wir nur ohne unsere vielen treuen Helden und Heldinnen der Community, ohne deren finanzielles Engagement ein Camp in dieser Größenordnung absolut unmöglich wäre. Schon an dieser Stelle ein riesen Dank an unsere treuern Sponsoren, auf die wir hoffentlich auch in diesem Jahr wieder zählen dürfen. 

Du möchtest auch Sponsor werden oder kennst ein cooles Unternehmen, das genau zu unseren Campern passen könnte? Dann schreib uns an info@mobilecamp.de 
Ihr könnt es auch kaum erwarten? Dann schnell den Termin in die Kalender eingetragen. Sobald die Anmeldung freigegeben ist erfahrt ihr mehr…