Das 10. MobileCamp steht vor der Tür!

Vielen Dank für ein erfolgreiches MobileCamp 2017

Wir sagen danke für ein erfolgreiches vergangenes MobileCamp 2017, das nicht zuletzt durch eure Unterstützung zu einem super spannenden und unvergesslichen Wochenende für alle treuen Camper und Neuzugänge geworden ist.

Wer dabei war und die Gelegenheit genutzt hat, sich mit einigen der knapp 300 Teilnehmern auszutauschen, hat die mitreißende Stimmung und lockere Atmosphäre des Events selbst erlebt.

Für alle anderen hier ein paar Teilnehmerstimmen:

„Prädikat sehr empfehlenswert!“
@IngenieurMaster auf Twitter 28.04.2017

„Es war ein phantastisches WE beim #mcdd17: Mein absolutes Highlight ist zugleich mein nächstes Projekt.“
@mariagruener auf Twitter 30.04.2017

“Zwei live gestreamte, sensationelle Keynotes, tolle Sessions und viele tolle Leute.“
@nklausni auf Twitter 30.04.2017

„Insgesamt war es für mich ein echt gelungenes BarCamp. Ich kann es auch für alle #NichtEntwicklerin empfehlen, denn man kommt automatisch ins Plauschen über die neusten technischen Spielereien.“
Susann Kaulfuss auf www.seo-kueche.de Artikel „Das MobileCamp: Mehr als nur Coding“ vom 02.05.2017

Wir hoffen, euch hat das Mobile Camp genauso viel Spaß gemacht wie uns und den Teilnehmern. Aber wie heißt es immer so schön: Nach dem MobileCamp ist vor dem MobileCamp und dieses Jahr soll es etwas ganz Besonderes werden, denn wir feiern…

10 Jahre MobileCamp

Vom 21. bis 22. April 2018 ist es soweit, das 10. MobileCamp findet statt.
Es wird wieder spannenden Keynotes und tolle Sessions geben. Also merkt euch den Termin schon vor. Wir werden euch informieren, sobald Tickets verfügbar sind.

Auch das 10. Camp soll wieder ein offener Ort für Austausch und neue Ideen sein, der alle Teilnehmer vom Schüler bis zum Unternehmer anspricht. Dafür möchten wir die Veranstaltung auch weiterhin ohne kommerzielles Interesse und kostenlos für alle Teilnehmer anbieten.

Helfer gesucht

Ohne freiwillige Helfer könnte das MobileCamp nicht stattfinden.
Du bist schon lange dabei und möchtest uns nun bei der Organisation helfen oder einfach nur vor Ort während des Events unterstützen?

Dann melde dich unter info@mobilecamp.de.

Sponsor werden

Das MobileCamp ist für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kostenfrei.
Für Speisen (auch vegetarisch) und Getränke sind dank unserer Sponsoren gesorgt.

Jetzt über Sponsoring informieren

Wir bedanken uns für alle bisherige und zukünftige Unterstützung und freuen uns auf ein super spannendes, lehrreiches und unvergessliches
10. MobileCamp Dresden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.