Unser Unterstützer: Offerista Group

Warum unterstützt ihr das diesjährige MobileCamp?

Zunächst einmal gratulieren wir von der Offerista Group zu 10 Jahren MobileCamp. Einige von uns haben noch tolle Erinnerungen an die Anfangsjahre. Als Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden lassen wir es uns selbstverständlich nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder beim MobileCamp dabei zu sein.

Wir hoffen, dort wieder viel zu mobilen Trends und neuen Entwicklungen zu lernen, die auch für uns als Unternehmen relevant sind. Wenn es sich dabei ergibt, neue Mitarbeiter zu finden, die den besonderen Offerista-Spirit erleben möchten, freut uns das. Wer sich fachlich und auch persönlich weiterentwickeln möchte, passt zu uns. Wir haben eine offene Feedbackkultur, jeder kann team- und hierarchieübergreifend Ideen einbringen und vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen. Bei uns herrscht eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit Rücksicht auf die Work-Life-Balance. Unsere knapp 100 Offeristas leben an unseren Standorten in Dresden, Berlin und Düsseldorf eine komplett flexible Vertrauensarbeitszeit.

Unter www.offerista.com/karriere/ sind unsere aktuellen Stellenausschreibungen aus verschiedenen Bereichen zu finden, wir freuen uns aber auch immer über Initiativbewerbungen.

Wie hat sich die Offerista Group nach dem Zusammenschluss aus barcoo und Marktjagd entwickelt und wo geht die Reise hin?

Nach der Fusion zur Offerista Group vor mehr als zwei Jahren sind wir mittlerweile die Nummer 1 im digitalen Handelsmarketing und erreichen mindestens jeden zweiten Verbraucher in Deutschland. Dafür setzen wir nicht allein auf unsere Apps und Prospektportale, wir verlängern die Angebotskommunikation in diverse digitale Kanäle, unter anderem Google. Händler finden mit unserem reichweitenstarken Netzwerk eine Channel-übergreifende Lösung aus einer Hand. Dabei bieten wir ihnen die Digital-Vorteile, die bisher eher der Onlinehandel hatte: Gezieltes Targeting und Messbarkeit bis an den Point of Sale. Unser Ziel ist es, Einzelhändler an jeden digitalen Touchpoint mit ihrer Zielgruppe zu bringen. Außerdem zieht es uns mit unseren Services für Händler in andere europäische Länder. Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit der schweizerischen Post den Anbieter für digitale Prospekte Profital in der Schweiz gestartet. In diesem Jahr sollen weitere Märkte in Europa dazukommen.

Zur Webseite: www.offerista.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.