Unser Partner: Daprosec

Daprosec ist ein Team aus Anwälten und IT-Experten.  Wir bieten die Dienstleistungen eines externen betrieblichen Datenschutzbeauftragten für Klein- und Mittelständische Unternehmen an. Wir sehen uns als Partner bei der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen. Den Prozess gestalten wir so, dass es für die Unternehmen ein zeitlich und finanziell kalkulierbarer Aufwand bleibt.

Wir sind Partner des MobileCamps, weil wir den Gedanken- und Wissensaustausch schätzen und unterstützen möchten.

Klar, unser Thema ist der Datenschutz, konkret was sind die notwendigen Schritte, um eine DSGVO-konforme Verarbeitung personenbezogener Daten in Unternehmen sicherzustellen. Gerne bringen wir unsere Kenntnisse und Erfahrungen in Form einer Session ein.

Wir freuen uns auf das MobileCamp und sind gespannt auf anregende Diskussionen und Gespräche.

Zur Webseite: daprosec.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.