Unsere Partner stellen sich vor: XIMA

Zum neunten MobileCamp haben wir einige neue Sponsoren an Bord. Zu dieser Gruppe gehört auch die Agentur für Web, Mobile und IT-Development XIMA aus Dresden.

Als Partner haben die XIAManer die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen. Here we go:

Wir, die XIMA sind schon seit 2000 als digitaler Dienstleister für unsere Kunden da. Die Schnelligkeit mit der sich Webtechnologien entwickeln, aber auch die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben stellen uns immer wieder vor Herausforderungen. Intern: weil wir uns nicht auf schon Geschafftem ausruhen können (und wollen) und extern: weil wir unsere Kunden immer gut beraten und betreuen wollen.

Warum unterstützen wir das MobileCamp: für die XIMA oder bessergesagt für unsere XIMAner steht das MobileCamp schon seit mehreren Jahren fest im Terminkalender. Unsere Kollegen ziehen sich hieraus immer wieder neuen Denkanstöße für die tägliche Arbeit oder aber auch mal Bestätigung für das eigene Tun. Dabei finden wir gerade das breite thematische Angebot des Camps und die nicht ausschließliche Fokussierung auf „mobile“ gut.

Und: Wir sind absolute Fans von Barcamps! Hier will dir niemand etwas verkaufen, sondern es um einen ehrlichen Wissens- und Interessensaustausch geht.

Unterm Strich: Wir unterstützen das MobileCamp, weil wir an das Format glauben und weil wir alle davon profitieren, wenn wir unser Wissen teilen!

Dabei sein werden bei uns ca. 3-5 Kollegen. Unsere Dauerbrennerthemen sind: Performance, Userjourneys, Continous Deployment und Automatisiertes Testen.

Wir freuen uns auf spannende Sessions rund um die XIMA-Dauerbrennerthemen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.